Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Überreichung des StuzubiStars in München

StuzubiStar-Übergabe an die BMW Group

Den Messe-Award StuzubiStar erhielt 2020 die BMW Group.

Die Karrieremesse Stuzubi steht für qualitativ hochwertige Informationen rund um den Ausbildungs- und Studienbeginn von Schülern. Ein Qualitätsmerkmal ist dabei der StuzubiStar, der von Veranstalterin Karola Marschall in jeder Messestadt an den Aussteller verliehen wird, welcher nach Schülermeinung im Vorjahr am besten informiert hat.

Auf der Stuzubi 2020 in München erhielt die BMW Group die begehrte Auszeichnung. "Der StuzubiStar zeigt uns, dass sich unsere Bemühungen bei der Beratung von potenziellen Bewerbern lohnen. Darauf sind wir sehr stolz", freut sich Birgit Thilman von der BMW Group.

Auch in 2019 haben die Aussteller die Besucher wieder optimal beraten, weswegen die Wahl zum informativsten Stand und StuzubiStar bestimmt nicht leicht gefallen ist. Welche Aussteller den begehrten Award schon einmal bekommen haben oder demnächst erhalten werden, erfährst du unter StuzubiStar.