Glückwunsch! Schön, dass du uns auf der Stuzubi besuchst.
Fast geschafft ... 😊
Schritt 1
Schau in dein E-Mail Postfach und gehe auf die E-Mail mit dem Betreff „Registrierungsbestätigung zur Stuzubi“.
Schritt 2
In der E-Mail findest du deinen Ticket-QR-Code ganz unten. Diesen musst du am Eingang vorzeigen.
Schritt 3
Für die optimale Vorbereitung: Melde dich an bei unserem Stuzubi Live-Webinar „Wie finde ich meinen Weg?“.
Wir freuen uns auf dich!
Jack und dein Stuzubi Team
PS: Falls du keine E-Mail erhalten hast, suche bitte unter Werbung/SPAM – oder melde dich hier: tickets@stuzubi.de
Bitte beachte, dass unsere Tickets zur Vor-Ort-Messe für drei Zeitslots in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.
Damit es sich am Eingang nicht unnötig staut, wäre es toll, wenn du pünktlich zu deiner gebuchten Zeit vor Ort bist.
Ein paar wichtige Dinge, die du unbedingt wissen solltest:
- Jeder Teilnehmer, auch deine Begleitung, braucht ein personalisiertes Ticket
- Für den Einlass benötigst du einen 3G-Nachweis. Vor dem Event erhälst du von uns die Möglichkeit, deine Bescheinigung entspannt online hochzuladen. Hierbei zulässig sind folgende 3 Varianten:
– ein zertifizierter Negativtestnachweis (kein Selbsttest), welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf oder
– ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz (mind. 14 Tage nach der letzten erforderlichen Einzelimpfung) oder
– ein Genesenennachweis, bei welchem die zugrundeliegende Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mind. 28 Tage, höchstens aber 6 Monate zurückliegt - Außerdem sind wir aufgrund der COVID-19-Pandemie dazu verpflichtet, bestimmte Daten zur Kontaktnachverfolgung zu erfassen. Auch diese Angaben kannst du online machen.
- Bitte halte dein Ticket (QR-Code) am Veranstaltungstag am Eingang bereit.
- Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept hat sich bereits auf mehreren Messen in 2020/21 zu 100% bewährt. Du kannst dich also ganz auf einen tollen und erfolgreichen Messetag freuen.