Berufsorientierung 4.0: Stuzubi Digital erneut in Berlin

Berufsorientierung in Berlin mit Stuzubi Digital

Beim Follow-up der virtuellen Schülermesse Stuzubi Digital zur Berufsorientierung für Berlin kannst du dich am Donnerstag, 10. September 2020, bei Live-Vorträgen und in (Video-)Chats über aktuelle Studiengänge und Ausbildungsstellen in Berlin und Brandenburg sowie ganz Deutschland informieren. Kostenlose Tickets für die Online-Veranstaltung zur Berufsorientierung bekommst du unter stuzubi.de/digital/berlin.

Dabei sein werden beim zweiten Termin des virtuellen Events zur Berufsorientierung für Berlin am 10. September 2020 unter anderem diese Unternehmen, Institutionen und Hochschulen:

  • Deutsche Flugsicherung
  • Bayer
  • Vattenfall
  • Deutsche Rentenversicherung
  • Berliner Polizei
  • HWTK Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Berlin
  • Bauhaus-Universität Weimar
  • Deine Studienberatung Berlin

und viele weitere Unternehmen, Hochschulen und Institutionen aus der Region und ganz Deutschland.

Was dir die Teilnahme an dem Online-Event ganz konkret für deine Suche nach einer Ausbildung oder einem Studium bringt? Die Feedbacks der Schülerinnen und Schüler, die im Juni 2020 bei der Stuzubi Digital in Berlin dabei waren, verraten es dir:

„Mega cooles Event. Bin froh rechtzeitig davon erfahren zu haben. Es war sehr toll mit den Arbeitgebern persönlich (auch während Corona) in Kontakt zu treten.” (Jonas, 18 Jahre)

„Stuzubi Digital eröffnet neue Wege, weil es vielfältige informative Angebote zur Verfügung stellt.” (Tara, 19 Jahre)

„Stuzubi Digital ist gut organisiert, weil man sich tatsächlich wie auf einer Messe fühlt.” (Mira, 17 Jahre)

„Stuzubi Digital war klasse und sehr informativ, weil so viele hilfsbereite und kompetente Fachleute vor Ort waren, die mich bei meiner Berufssuche unterstützt haben.” (Stella, 16 Jahre)

Neugierig? Weitere Infos zu unserer virtuellen Schülermesse zur Berufsorientierung findest du hier.

Suche

Die Stuzubi Messen in 14 Städten in Deutschland...

... oder ganz easy digital mit deinem Laptop!

Stuzubi hilft dir, deinen beruflichen Traum zu finden.

In der Stuzubi Studienplatz- und Stellenbörse findest du interessante Praktika- und Traineestellen, Studiengänge und Ausbildungsplätze

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde dich jetzt gleich für unseren Newsletter an und bleibe immer top informiert!