Stuzubi Weihnachtsfeier im Hofspielhaus

Weihnachtsfeier 2023 © Stuzubi GmbH

Mit einer Magischen Nacht hat das Stuzubi-Team bei seiner Weihnachtsfeier im Hofspielhaus das Jahr auf bezaubernde Weise ausklingen lassen.

Die Damen im kleinen Schwarzen, der ein oder andere Herr mit Fliege – zwar war Black Tie bei der diesjährigen Stuzubi Weihnachtsfeier nicht formal ausgesprochen worden. Doch fast alle Mitarbeiter*innen nutzten die Gelegenheit, um ihre gute Garderobe auszuführen. Der Anlass: ein Gourmet-Menü mit Show im Hofspielhaus. Das Theater in der Falkenturmstraße zwischen der Münchner Prachtstraße Maximilianstraße und der fürs Hofbräuhaus bekannten Adresse „Am Platzl“ gilt als Geheimtipp.

Nach den Reden der Geschäftsführung ließ sich unser Team ein mehrgängiges Menü schmecken. Als Vorspeise gab es eine Maronenschaumsuppe und gerösteten Kürbis mit Burrata auf Wildkräuterbett, verfeinert mit Brombeere und einer knusprigen Kürbisblüte. Zum Hauptgang wurden heimische Wildpilze mit Kartoffelmoussline an Yuzu Gremolata serviert, auf Wunsch mit Sellerieschnitzel oder Grillkäse in der Kräuterkruste. Zum Nachtisch genossen wir Applecrumble in Zimtcreme.

Die Auswahl der Gerichte bewies einmal mehr: Auf Fleisch zu verzichten fällt echten Feinschmecker*innen überhaupt nicht schwer. Aus Gründen der Nachhaltigkeit hat sich unser Unternehmen auch beim Ausstellercatering der Stuzubi Berufsorientierungsmessen schon vor einigen Jahren für ein rein vegetarisches Angebot entschieden. Die Bilanz: Wird bestens angenommen.

Nach dem festlichen Abendessen versetzte eine Zaubershow die Gäste immer wieder in Staunen: Kartentricks, Burlesque-Tanz, Tuch- und Seilvorführungen sowie die Kunst des Gedankenlesens, bei der auch das Publikum mit einbezogen wurde, boten spannende Unterhaltung. Einer der Höhepunkte: das verschwundene und auf wundersame Weise wieder aufgetauchte Jackett unseres Vertriebsmitarbeiters Sascha.

Für den musikalischen Rahmen sorgte das Stuzubi-Team teilweise selbst. Projektmanager Dominik setzte sich ans Klavier, und Sascha präsentierte gemeinsam mit unserer Influencerin Marleen einen neuen Song seiner Band. Alles in allem ein gelungener Abend, der bis tief in die Nacht dauerte.

Wir von Stuzubi wünschen allen Ausstellenden der Stuzubi, Lehrkräften, Eltern und ganz besonders natürlich den Schüler*innen

frohe Weihnachten

und

einen guten Start ins neue Jahr!

Stuzubi Weihnachtsfeier im Hofspielhaus 1

Stuzubi Weihnachtsfeier 2024 mit dir im Team

Wenn du Lust hast, 2024 bei unserer Weihnachtsfeier dabei zu sein, dann komm‘ zu uns ins Team. Stuzubi ist einer der führenden Anbieter von Berufsorientierungsmessen in Deutschland – sei dabei! Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter jobs.stuzubi.de.

Suche

Die Stuzubi Messen in 14 Städten in Deutschland...

... oder ganz easy digital mit deinem Laptop!

Stuzubi hilft dir, deinen beruflichen Traum zu finden.

In der Stuzubi Studienplatz- und Stellenbörse findest du interessante Praktika- und Traineestellen, Studiengänge und Ausbildungsplätze

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde dich jetzt gleich für unseren Newsletter an und bleibe immer top informiert!