Stuzubi Weihnachtsfeier mit München kocht! 

Weihnachtsfeier bei München kocht © Stuzubi GmbH

Mit einem köstlichen, selbstgekochten vegetarischen Gourmet-Menü haben wir unsere Weihnachtsfeier diesmal bei München kocht! veranstaltet. 

Bei München kocht! haben wir diesmal auf unserer Weihnachtsfeier ein superleckeres Feinschmecker-Menü auf den Tisch gezaubert. Ein wahrer Gaumenschmaus, aber ganz ohne Weihnachtsgans. Weil uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit wichtig sind, haben wir uns dabei ganz bewusst dafür entschieden, dass wir auf Fleisch verzichten wollen.  

Zum Einstieg hatten wir ein Maronen-Cappuccino-Süppchen. Als Hauptgang haben wir uns eine Trilogie von scharfen Kräutersaitlingen mit Brokkoli, glasierten Karotten und einem Pürree aus Süßkartoffeln schmecken lassen, und zum Nachtisch gab es ein köstliches Bratapfel-Tiramisu. 

Weihnachtsfeier bei München kocht - unser Team © Stuzubi GmbH
Auf unserer Weihnachtsfeier 2022 haben wir gemeinsam ein vegetarisches Dreigänge-Menü zubereitet.

Bei unserer supertollen Weihnachtsfeier bei München kocht! haben wir bis spät in die Nacht gegessen, getrunken, getanzt und Spaß gehabt. In diesem Sinne wünschen wir von Stuzubi auch allen Kunden, die bei uns ausstellen und die Stuzubi Berufsorientierungsmessen so erst ermöglichen, und natürlich auch allen Lehrkräften, Eltern und ganz besonders den Schüler*innen:

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!



Weihnachtsfeier 2023 mit dir im Team 

Wenn du Lust hast, 2023 bei unserer Weihnachtsfeier dabei zu sein, dann komm‘ zu uns ins Team. Aktuell gibt es bei Stuzubi zum ersten Mal eine Ausbildungsstelle für den Beruf Veranstaltungskaufmann/-frau. Mehr dazu findest du im Beitrag Ausbildung für Veranstaltungskaufleute. Weitere Infos zu München kocht! gibt es außerdem auch auf Facebook

Stuzubi Weihnachtsfeier mit München kocht!  1

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Stuzubi Newsletter

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Studienplatz? Dann hole dir regelmäßige Infos zu deinen Möglichkeiten nach dem Schulabschluss mit dem Stuzubi Newsletter.

Suche

Die Stuzubi Messen in 14 Städten in Deutschland...

... oder ganz easy digital mit deinem Laptop!

Stuzubi hilft dir, deinen beruflichen Traum zu finden.

In der Stuzubi Studienplatz- und Stellenbörse findest du interessante Praktika- und Traineestellen, Studiengänge und Ausbildungsplätze

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde dich jetzt gleich für unseren Newsletter an und bleibe immer top informiert!